LAURA KOECHLI

Kosmetikerin EFZ und diplomierte Make-up Artistin 100%

 

 

Das Zusammenspiel von Schönheit, Wohlbefinden, Gesundheit und dem Arbeiten mit meinen Händen hat mich zu meiner Berufswahl zur Kosmetikerin geführt.

 

Die Kreativität und Vielseitigkeit des Berufes fordert mich täglich aufs Neue und motiviert mich, zu regelmässiger Weiterentwickelung und Weiterbildung. Mein Ziel ist es, den Kundinnen und Kunden das Maximum an Entspannung und Wohlbefinden zu bieten.

 

Cécile Engel

Kosmetikerin EFZ und diplomierte Make-up Artistin 20%

 

"Sich in seiner Haut wohlfühlen"

 

Mit viel Freude bin ich, nach der Geburt meines zweiten Kindes, 2017 wieder in den Beruf der Kosmetikerin eingestiegen.

Die Vielseitigkeit meines Berufes, sowie die spannenden Begegnungen mit unterschiedlichen Menschen, begeistern mich nach wie vor. Ihnen etwas Gutes zu tun motiviert mich steht`s aufs Neue.

 

Gerne stehe ich Ihnen jeweils am Dienstag zur Verfügung.

 

 

Corina Denoth

Kosmetikerin EFZ und diplomierte Make-up Artistin 30%

 

 

Mir ist es wichtig, dass die Menschen sich wertschätzen und wohlfühlen.

 

Meine Berufsausbildung zur Kosmetikerin EFZ habe ich 2006 erfolgreich in Winterthur abgeschossen. In verschiedenen renommierten Hotels im In- und Ausland durfte ich anschliessend wertvolle Erfahrungen sammeln und mich beruflich weiterentwickeln.

 

Von 2013 bis Frühjahr 2017 habe ich erfolgreich mein eigenes Kosmetikinstitut in Bern geführt.

Nach meiner Auszeit als Mutter, darf ich seit Oktober 2017 bei Laura Koechli Cosmetic meine Leidenschaft zum Beruf ausleben.

 

Frau Denoth ist vom Juni 2019 bis Januar 2020 im Schwangerschaftsurlab.

 

 

 

 

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch


Unser Institut

LAURA KOECHLI COSMETIC

Loeb Hair & Beauty

2. Stock

Spitalgasse 47-51

3001 Bern

 

Tel: 031 320 75 10

 

cosmetic@laurakoechli.ch

www.laurakoechli.ch

 

Öffnungszeiten

 

Montag           09:00 - 19:00 Uhr

Dienstag         09:00 - 18:00 Uhr

Mittwoch        09:00 - 17:00 Uhr

Donnerstag    09:00 - 21:00 Uhr (19:00-21:00 mit Voranmeldung)

Freitag             09:00 - 20:00 Uhr (19:00-20:00 mit Voranmeldung)

Samstag          08:00 - 13:00 Uhr